Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meiner Website gefunden haben!

 

Ich bin Katharina Ellegast und selbstständig als Humanenergetikerin tätig. 

 

Die ersten tollen Erfahrungen mit Bioresonanz machte ich bereits vor über 15 Jahren. Das ist mittlerweile schon so lange her, dass ich mich an meinen ersten Termin gar nicht mehr erinnern kann. Was mir jedoch im Gedächtnis geblieben ist: es wirkt! 

 

Seitdem war ich regelmäßig beim Bioenergetiker meines Vertrauens. Oft konnte man mir dort schnellere und genauere Ergebnisse liefern als beim Arzt. 

 

Ein Erlebnis ist mir jedoch besonders in Erinnerung geblieben: mit Anfang 20 wurde ich mit dem Verdacht auf Multiple Sklerose ins Krankenhaus überwiesen. Grund dafür waren Nervenschmerzen, welche soweit gingen, dass ich überhaupt keine Kraft mehr hatte. Mich alleine anzuziehen war schon ein Problem.

Katharina Ellegast

 

Im Krankenhaus wurde ich gut aufgenommen und dort wurden unzählige Tests gemacht, welche jedoch alle negativ ausfielen. Nach knapp einer Woche wurde ich ohne Diagnose und ohne deutliche Verbesserung wieder entlassen.

 

Es musste doch einen Grund für meine Nervenschmerzen geben und deswegen machte ich einen Termin bei meinem Bioenergetiker. Nach kurzem kam er zu dem Ergebnis, dass ich einen extremen Vitamin B Mangel hatte, der durch zu starken Stress verursacht wurde.

 

Nach ein paar Sitzungen und der Einnahme von Vitamin B Präparaten ging es mir auch wieder gut. Ich denke oft daran zurück, dass dies ein sehr gutes Beispiel ist, wie die Bioresonanz die Schulmedizin unterstützen kann.

 

Nachdem ich so viele persönliche Erfolge verzeichnen konnte, freue ich mich, nun auch selbst Menschen helfen zu können!

Ich habe nicht nur die Bioresonanz Akademie in Wien erfolgreich abgeschlossen, sondern bin auch noch dipl. Humanenergetikerin und dipl. Mental Health Coach.

2023 habe ich außerdem einen langen Traum von mir erfüllt und bin seitdem ausgebildete Yogalehrerin (200 Stunden).

 

Ich unterstütze Sie gerne – vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit mir.